Wohnzimmer Konzert Anmeldung

Schickt mir eine Mail...ich melde mich!               Hierhin: dirk (at) dirkdarmstaedter.com

Für mich war es jedenfalls ein sehr bewegender Abend, weil mich Dirks Musik jetzt schon so viele Jahre begleitet und ich ihn auf diese Weise auch einmal in einem ganz anderen Rahmen persönlich kennen lernen konnte. Diesen Geburtstag werde ich bestimmt nicht vergessen!
— Marcus / Düsseldorf

Warum muss ich eigentlich immer NUR in Klubs spielen?
Genausogut könnte ich auch bei euch im Wohnzimmer (oder Garten, Schiff, Schloss, Ufo, etc.) spielen, oder? 
Ihr ladet eure Freunde ein, stellt das Bier kalt, ich bring meine kleine Anlage mit und los geht das...

Wenn ihr also Lust habt ein intimes, sehr spezielles Dirk Darmstaedter Konzert zu veranstalten,
dann schickt mir eine Mail an dirk (at) dirkdarmstaedter.com und ich erkläre euch wie das gehen könnte...

 

Wohnzimmer Konzert Anmeldung

Schickt mir eine Mail...ich melde mich!               Hierhin: dirk (at) dirkdarmstaedter.com


„Wow, was für ein tolles Konzert!! Und das auch noch in unserem Wohnzimmer…
Was soll ich sagen? Meine Gäste waren total begeistert!“
Michael / Kiel 

„Genauso pragmatisch, unkompliziert und sympathisch waren die weiteren Kontakte und der Ablauf der ganzen Show. Gemeinsames Aufbauen, abstimmen, abbauen ...
Nach dem Auftritt hatten wir dann noch Gelegenheit, mit Dirk ein wenig zu quatschen und CDs zu kaufen.
Dirk, Danke für diesen fantastischen Abend!“
Holger / Oberursel 

 

2022 Dirk Darmstaedter